Dipl.-Psychologin Heike Abt

Ich bin Diplom-Psychologin und arbeite als Expertin für interkulturelle Psychologie am Institut für Kooperationsmanagement in Regensburg. 

Dipl.-Psychologin Heike Abt
© PAL Verlag, unter Verwendung eines Fotos von Susanne Kohler, Weilheim

Seit vielen Jahren berate ich Teams in Unternehmen, Behörden und sozialen Einrichtungen sowie von Einzelpersonen. Mein Bestreben dabei ist es, für gute Beziehungen zwischen Menschen zu sorgen, besonders vor dem Hintergrund einer immer stärker werdenden Individualisierung und sich stark verändernden gesellschaftlichen Strukturen. In meiner Arbeit fördere ich gesunde, vielfältige Verbindungen und helfe dabei, belastende zu heilen oder zu lösen. 

Meine Veröffentlichungen

Emotionale Abhängigkeiten. Wie du sie erkennst und dich von ihnen befreist. 2023 habe ich diesen Ratgeber zusammen mit meinem Kollegen, dem Psychotherapeuten Gert Kowarowsky im PAL Verlag veröffentlicht.

Interview mit Heike Abt

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?
1.98 Sterne (46 Leserurteile)

Dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen mit deiner Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Meine Veröffentlichungen
 Interview mit Heike Abt
Weitere Beiträge
 Psychotest Emotionale Erpressung: Bin ich emotional erpressbar?
 Psychotest Partnerschaft: Bin ich zufrieden in meiner Partnerschaft?
 Psychotest Partnerschaft: Soll ich mit meinem Partner zusammenbleiben? (1/2)