Dr. Armin Kaser

Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. 

Dr. Armin Kaser
© Privat

Computerspiele sind für die meisten ein tolles Hobby. Das ist okay. Manche jedoch entwickeln leider eine krankhafte Sucht. Diese Menschen, oftmals Kinder und Jugendliche, aber auuch ihre Angehörigen, brauchen Hilfe. Deshalb biete ich die Online-Beratung zu Computerspiel-Sucht an.

Ich komme ursprünglich aus Südtirol, wo ich duurch meinen Vater sehr früh Später habe ich Informatik und Psychologie studiert und in Psychologie promoviert und arbeitete einige Jahren als klinischer Psychologe im Zentrum für psychische Gesundheit. Sonnenpark Lans bei Innsbruck. Dort habe ich viele praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln können. 

Heute bin ich selbstständig tätig als Online-Berater für Computerspielsucht. In meinem Youtube-Kanal gebe ich Online-Videoberatungen. Betroffene und Angehörige können darüber hinaus eine persönliche Online-Beratung mit mir buchen.

Ich stelle mich vor

YouTube Video  

Wie hilfreich war der Beitrag für Sie?

0 Sterne (0 Leserurteile)

Ihr Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar und helfen anderen mit Ihrer Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Ich stelle mich vor
Weitere Beiträge
 Dipl.-Psych. Gert Kowarowsky
 Dipl.-Soziologin Maja Günther
 Dr. Doris Wolf