Suchergebnisse

29 Treffer

Natürlich waren wir uns des Altersunterschieds von fast 20 Jahren bewusst als wir heirateten. Aber wir dachten für uns könnte das nie ein Problem werden. Ein Irrtum.


Eine Dienstreise jagt die nächste und wenn mal nichts Geschäftliches auf dem Plan steht findet mein Mann einen anderen Grund unterwegs zu sein. Die ganze Familie leidet darunter.


Jeder hat eine andere Vorstellung wann etwas ordentlich ist und wie ordentlich etwas zu sein hat. Partner die hierüber grundsätzlich verschiedener Meinung sind haben ständig Eheprobleme.


Gemeinsame Hobby festigen die Partnerschaft. Hobby können aber auch zu Eheproblemen führen wenn diese Nachteile für den anderen hat.


Die Sexualität in einer Partnerschaft bietet vielfältige Anlässe für Eheprobleme. Schauen wir uns an welche das sind.


Mit zunehmendem Alter verändern sich die Bedürfnisse der Partner und körperliche gesundheitliche und soziale Veränderungen treten ein die zu Eheproblemen führen.


mehr laden